Wir alle wollen natürlich nicht getötet werden. Aber manchmal ist es ein großer Vorteil, getötet zu werden. Ich werde dir einige Fälle zeigen, in denen du es für eine großartige Idee halten wirst, sich zu opfern und sich den Vorteil zu verschaffen.

In Heist Schlachten versuche ich normalerweise, mich zu opfern, wenn ich Bull spiele

  • Im Unglück versuche ich immer, mich den Gegnern anzunähern. Dies soll meine Teamkollegen tanken und so schnell wie möglich meinen Super bekommen. Sobald ich den Super habe, wird es nicht schwer sein, die Wände zu zerstören und den Sieg zu gewinnen.
  • In der Verteidigung versuche ich normalerweise, aggressiv auf den Punkt zu spielen und den Gegner so stark wie möglich unter Druck zu setzen. Manchmal wurde ich jedoch ausgetrickst und ließ 1 – 2 gegnerische Brawlers in Richtung des Safes laufen. In diesem Fall erlaube ich mir, dass der Feind mich sofort umbringt, sodass ich gleichzeitig mit der Immunität respawnen kann. Während das Laufen zum Safe bis zu 10 Sekunden dauern kann, dauert das Wiederauftauchen nur 3 – 4 Sekunden.

 

In Smash & Grab und Kopfgeld

Wie du vielleicht bemerkt hast: Wenn du verlierst, wird auf dem Bildschirm eine Benachrichtigung angezeigt, in der du aufgefordert wirst aggressiv zu spielen. Dies ist die einzige Situation, in der du aggressiv spielen solltest und nicht zögern solltest, sich selbst zu opfern, falls sich das ganze Spiel ändern kann. Im Notfall musst du halt auf einen Brawl Stars Hack apk zugreifen.

Wenn dein Team gewinnt, tu das Beste, um sicher zu gehen und deine Sterne / Juwelen zu schützen. Wenn du die Panzerrolle spielst und viele Juwelen bei sich trägst, zögere nicht aggressiv zu spielen und all den Schaden für deine Freunde zu übernehmen. Der Tanker sollte nicht zu viele Juwelen enthalten.

 

Kennen die Karten von innen nach außen

Die Kenntnis der Karte ist in fast jedem Wettbewerbsspiel wichtig. Wenn du das Spiel oft spielst, wirst du mit jedem einzelnen Pixel der Karte vertraut. Du wirst wissen, wo sich die besten Stellen verstecken, welche Muster sich am besten bewegen und welche Brawler am besten eingesetzt werden.

Bei einer Karte mit vielen Hindernissen solltest du beispielsweise nicht Piper, Ricochet, Brock usw. spielen. Karten, die mit vielen Pinseln bedeckt sind, sind für Jessie und Nita ideal. Wie du vielleicht bemerkt hast, hat jeder Spielmodus andere Karten. Daher musst du die besten Spielstile und Brawler für verschiedene Karten auswählen.